Impressum www.herbdent.de / www.ayurvedische-zahncreme.de ist ein kommerzielles Angebot der Firma HERBDENT Regina Ballmann Kanalstraße 46 88214 Ravensburg Verantwortlich für den Inhalt der Website: Regina Ballmann Telefon: 0751 1807125 Telefax: 0751 1807126 Email: nachricht@herbdent.de Wir freuen uns auch über einen Eintrag in unserem Gästebuch.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte gelinkter Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.   Diese Erklärung gilt für alle auf 'www.herbdent.de' und 'www.ayurvedische-zahncreme.de' angebrachten Links. Der Internet-Auftritt von HERBDENT wird rechtlich betreut durch die Anwaltskanzlei Dierk Straeter.
Ayurvedische Mundpflege
|